Über mich

 

 

Hallo ich bin Petra,

eine Expertin und Coach für Menschen in Krisen vor, während und nach Trennungen sowohl vom Partner/in als auch durch Job, Wohnungs-/Jobverlust oder Tod.

In den letzten Jahren durfte ich viele hunderte Menschen auf ihrem Weg begleiten und ihnen helfen,  vor, während oder nach einer Trennungkrise oder Scheidung wieder ihre eigene Mitte zu finden, sich zu entspannen und somit klarer zu sehen, welche Veränderung in ihnen und ihrem Leben stattfinden darf, damit sie und ihr Leben heilen können.

Durch eigene Trennungen in meinem Leben, auch nach einer langjährigen Ehe, ist es mir möglich, die Gefühle von Menschen in Trennungssituationen mitzufühlen und zu verstehen. Dies ist eine verletzliche Zeit, die aber auch so viele neue Chancen schenkt, wenn man sie erst erkennt. Genau das ist meine Leidenschaft. Meine Mission ist es Menschen in diesen schweren Zeiten zu helfen, die beruflich stark gefordert sind und gleichzeitig in ihrem Privatleben so sehr leiden. Meine Vision ist es, dass mehr Menschen kraftvoll aus einer Trennung hervorgehen können, dass sie wieder ein starkes Selbstwertgefühl und eine stabile Selbstliebe entwickeln, die gerade in solchen Zeiten hart auf die Probe gestellt werden.

Bei Trennungen vom Partner/in ist die Zeit nach einer Partnerschaft ist die Zeit vor einer neuen Partnerschaft und daher helfe ich Menschen, während ihres seelischen und emotionalen Heilungsprozesses einen neuen Zugang zu sich finden, zu ihrer Lebensfreude und damit die Weichen zu stellen, für gesunde und glückliche Partnerschaften.

 

Nichts bleibt so wie es ist.

Deine Petra

 

Hier surfe ich

Petra Henkenjohann

Ganzheitliche Massagetherapie

Langeoogweg 9

33334 Gütersloh

 

info@petrahenkenjohann.com

 

Termine nach Vereinbarung

von Montag - Freitag, in der Zeit zwischen 

9.00-18.00 Uhr