Über mich

 

 

Hallo ich bin Petra,

eine Expertin und spiritueller Heil-Coach für Menschen mit körperlichem oder emotionalen Schmerz.

In den letzten Jahren habe ich viele hundert Menschen auf ihrem Weg begleitet. Ich habe sie in Lebenskrisen unterstützt wieder ihre eigene Mitte zu finden, sich zu entspannen und somit klarer zu sehen, welche Veränderung in ihnen und ihrem Leben stattfinden darf, damit sie und ihr Leben heilen können.

Durch eigene Trennungen in meinem Leben, auch nach einer langjährigen Ehe, ist es mir möglich, die Gefühle von Menschen in Trennungssituationen und Lebenskrisen mitzufühlen und zu verstehen. Dies ist eine verletzliche Zeit, die aber auch so viele neue Chancen schenkt, wenn man sie erst erkennt. Genau das ist meine Leidenschaft. Meine Berufung ist es, Menschen in diesen schweren Zeiten zu helfen, die beruflich stark gefordert sind und gleichzeitig in ihrem Privatleben so sehr leiden. Meine Vision ist es, dass mehr Menschen kraftvoll aus einer Trennung oder Lebenskrise hervorgehen können, dass sie wieder ein starkes Selbstwertgefühl und eine stabile Selbstliebe entwickeln, die gerade in solchen Zeiten hart auf die Probe gestellt werden.

Bei Trennungen vom Partner ist die Zeit nach einer Partnerschaft, die Zeit vor einer neuen Partnerschaft. Daher helfe ich Menschen durch ihren seelischen und emotionalen Heilungsprozesses einen neuen Zugang zu sich und zu ihrer Lebensfreuden zu finden. Damit werden die Weichen gestellt, für gesunde und glückliche Partnerschaften.

 

Bei körperlichem Schmerz schaue ich hinter die Maske und zeige den Menschen, welches die tatsächliche Ursache ihres Schmerzes oder ihrer Krankheit ist. Durch Bewusstwerdung kann dann die Veränderung geschehen.

 

Nichts bleibt so wie es ist!

Herzlichst Petra